Wir sind Bundesliga!!

Perfekter Einstieg in die Bundesliga !

Geradezu traumhaft verlief für uns die Relegationsrunde am 28./29.10.17 in der Boulehalle in Düsseldorf. Fünf Partien waren auszutragen gegen die jeweiligen anderen Landesmeister.

Am ersten Spieltag waren dies Bremen, Dresden und Nürnberg. Und es ging durchaus zur Sache. Dennoch sorgten 4:1 gegen Bremen, 4:1 gegen Dresden und 5:0 gegen Nürnberg in der Halle schon für Aufsehen, hatten manche der Teilnehmer unser Team bis dahin überhaupt nicht als Favoriten auf dem Plan.

Der zweite Spieltag mit Saarbrücken und Berlin als Gegner versprach Spannung pur. Beide Teams mussten beide verbleibende Spiele gewinnen, um die Chance auf den Aufstieg zu wahren. Aber die Saubrenner blieben das konzentrierte und sichere Team auf dem Platz wie schon am Vortag.

3: 2 gegen Saarbrücken – der Aufstieg in die Bundesliga war bereits gesichert!

Anschließend noch 4:1 gegen Berlin – wann hatte es je einen so souveränen Aufstieg mit 5 Siegen und 20:5 gewonnenen Partien in der Deutschen Bundesliga gegeben?

Ein Riesenkompliment an die Mannschaft mit Anthony Caquelard, Alli Clüsserath, Malik Faas, Michel Klein, David Monti, Anthony Scarpino, Lucas Scarpino, Annette Wehage !!!

Unsere erfolgreiche Mannschaft (mit Präsi)